I write sins not tragedies

:o

 

Der Typ ist ganzschön krass...

 


 

 

Aber hallo . . . Ich bin den ganzen Abend nicht auf ihn klargekommen .  

13.5.07 09:31


Free<3

 

Oh no <'3

 

 

 

Ich sehe es grade in meinem Schulplaner. Wir schreiben Montag ne Mathe Arbeit :| Schlechter könnte es nicht sein . Ich glaube ich habe keine Lust zu lernen -.- Aber wir schreiben nurnoch 2. Ich darf die nicht verkacken. Der bringt das 100 Pro mir in Mathe ne 5 zu geben :[ Bastard eh.

 

Gestern war kewl. Mit Sarah unterwegs gewesen <3 War lustig. Waren bei Ben noch so, vorher kleinen abstecher in Park gemacht, Viola's Bruder getroffen.. War ganz cool. Naja. 

 

Gucken was ich heute mache. Ich habe eig. echt kein' Bock Mathe zu machen, aber irgendwie muss es ja doch sein. Mal schaun ob Tini sich noch meldet, dann könnte ich ja mal meinen Abend planen. Gestern nämlich bis 2000 zuhause gessesn und dann zu Babak gegangen und um 2100 dann los .

 

Krasse geile scheiße <3

 

 

12.5.07 09:13


Sitting, Waiting, Wishing..

 

 

DerTag heute war cool. Gleich mussich meinen kleinen Bruder abholen und eben ins Bett bringen. Heute in der Schuel hatten wir Reli, schön über Tessa & co hergezogen xD; Ja Tini, das ist das was wir am Besten können :D :P

 

Dann mit Sarah nach Hause.. im regen. Das war weniger gut x] Und naja. dann hier gegammelt und dann in die Stadt. Vorher noch geduscht, Haare gewaschen und Zimmer aufgeräumt. Man weiß ja nie. 

 

Dann nach 2h Shopping, leider nix gekauft [!!!!] zurück zur Kirche, Poal abgeholt, dann mit Benni unterhalten und dann nach Hause. Yes. War schon gut und so.

 

Gucken was jetzt noch geht <33

10.5.07 19:53


So white snow <3 !

 

 

 

 

Heute vllt. Haare bleiben lassen ? Ich bräuchte wieder hellere Haare. Find ich irgendwie schöner. Ich weiß nicht. Das schwarz geht mir langsam auf die nerven, wegen ständig nachfärben und dem ganzen Stress. Außerdem... naja : ) Mal sehn'

 

Gucken was sonst noch so geht heute. Auf jedenfall erstmal nochmal in die Stadt gehen und dann noch Zimmer aufräumen <3 Ach er ist zu geil für sie. Sie hat ihn garnicht verdient.

 

Ich liebe euch alle <3 xD 

10.5.07 13:56


Der Augenblick

 

Adieu </3


 

 

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, was ich tun soll, wie es weiter gehen soll. Jetzt ist es vorbei .?! Wie lange noch ? Für immer ? Kann doch eigentlich nicht sein. Vielleicht müssen wir beide uns einfach mal wieder einkriegen.. Pause machen.

 

Aber ich verstehe einfach alles nicht mehr. Wie kann man so Ignorant sein? Ich hasse dich schon fast dafür.

An wen geht das alles ? Nein. Nicht an irgendeinen Ex-Freund.. Nein, nicht an irgendwen den ich Liebe, der mich nicht Liebt. Nein. Das geht an die Person die mich einfach so enttäuscht hat. Die einfach so Ignorant und unzuverlässig ist. Ich weiß nicht was ich zu dir noch sagen soll, Anna. Ich hab dich zwar immernoch lieb. Aber was soll ich machen ? Sag's mir doch mal.

 

adieu. <33

8.5.07 17:06


*b a m m *

 


keiner schreibt in mein Gästebuch

3.5.07 21:56


Rückblick

 

.

. Auf das zurückliegende lange Wochenende . <3

 

    

 

Freitag:  War ich im Park, so wie eigentlich jeden Tag. War allgemein ganz lustig. Shisha geraucht, menge Leute waren da, nur am Ende naja auch ein paar die eben nich so geil waren. Eine Frau wurde zusammengeschlagen, - weil sie keine Zigaretten hatte, und die Polizei war mit 8 Streifenwagen da - wegen Massenschlägerei zwischen Punks und Hoppern aus der Weststadt. Sarah und Mandy waren auch da, die beiden habe ich dann auch mitgeschleppt, als das alles losging. Anna, Milan & Albert waren auch dabei. Naja mal sehen, ne ? Wir haben noch n bisschen Shisha geraucht. War chillig. Sonst eigentlich nichts mehr !

 

Samstag: Öhm. Meine Erinnerungen sind schlecht. Wir waren auch wieder im Park und naja. Anna, Nike, Alex waren da.. War ganz chillig. Dann bin ich wieder mit Anna zu mir, Madlän war auch noch dabei. Shisha geraucht. Madlän war Schaukeln, raucht ja nicht : ) Mehr fällt mir grade nicht ein, zu Samstag.

 

Sonntag: Sonntag war lustig. Bin ca gegen 1600 in Park, Josi und Lisa waren da. Kevin ist auch noch gekommen.. Dann bin ich mit Anna die Shisha holen und wir haben ne Runde geraucht. Irgendwann bin ich um 1900 auch nach Hause und um 8 wieder da gewesen. Hab Shisha wegebracht und so . War ganz gil. Gegessen & so. dann zurück in Park. War keiner mehr von den Leuten. Sind iwie fast alle aufn Löwenwall gegangen. Alex kam da so und dann sind wir eben auf'n Löwenwall. War da ganz lustig. Aber hallo :'D Dann irgendwann gegen halb 10 zurück in Park. War cool. Madlän is noch mit zu mir gekommen und um halb 12 war Bake dann da. Langer Tag . -.-'

 

Montag: War eigentlich kacke. War im Park .. Bake kam um halb 4. Um halb 5 binnich wieder gegangen wegen Kreislauf. Bin dann auch zweimal umgekippt. Pelle und Luca haben mich dann noch nach Hause gebracht. War scheiße . Aber was solls. Um 8 binnich dann wieder in Park, vorher Anna abgeholt. Tini kam noch, waren ne Menge da. Poal, Ceddi ( oder wie er sich schreibt ) Nils, Clemens, Lara und so . War lustig. Sonst war eigentlich die ganze Band da in der anderen Sitzgruppe, habe aber nicht viel mit den allen geredet. Dann sind Anna, Albert und Milan wieder rauchen gekommen. War ganz lustig. Ich war dann noch bis viertel nach 1 am PC. Naja dann pennen. 

 

Dienstag: Mal sehen was ich heute mache. Auf jeden Fall erstmal um 15.23 Alex abholen.

 

<3 bye. 

 

 

 

 

 

 

 

1.5.07 13:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

. host . design .

Gratis bloggen bei
myblog.de