I write sins not tragedies

ololol

 

 

 

. Part (GinTonik):
es verbreitet sich wie pest, diese fucker
überall lesben in chucks, mit blech in fressen getackert
überall schwuchteln im dragqueen dress, es is stress
für meine augen, langsam glaube ich ihr testet mich echt
und wie lange ich brauch bis ich austick, ich ausflip
mir selbst wegen dem bullshit die pulsadern aufritz
ihr seid hardcore, so emo und scene
euch alle quälte und verletzte dieses leben leben so tief
all eure buh huh trauer lebens stories sind gleich
die haarschnitte und die schnitte in den bodies sind gleich
die klamotten, die musik und alle hobbies sind gleich
und tausend gleiche emos schrein "bitch, dont copy my style"
angriff der klonkrieger, diesen text verfass ich euch
um euch zu sagen alle rapper ausser casper hassen euch
scheiße, jungs stehn auf jungs und die girls stehn auf schwule
ich schwör es gab nie eine verstörtere jugend

Hook 2x (GinTonik):
es is hart kleiner emo, ich weiss
bitte ertränke dich doch einfach in den trän die du weinst
ich weiss, kleiner emo, wie frustig es is
das leben, lustig is nichts, mach einfach schluss mit nem schnitt

2. Part (GinTonik):
die welt is farbenfroh, du kannst es leider nich sehn
hinter deim köterhaarteppich und deim schleier aus trän
ich feier das leben, dich kann hier keiner verstehn
emo gay, lass dir einfach deine eier rausnehm
die augenlider geschminkt, du spielst gern mit klingen
rum und liebst als sensibelchen lieder zu singen
und gedichte zu schreiben, scheisse was trieb dich dahin
dass du dich jetzt so zeigst, als transvestitengesindel
mit eyeliner, das nennst du hardcore und cool
du sagst du drückst dein charakter aus, ich sag du bist schwul
du mädchen, emo jungs finden jungs sachen dumm
sie heulen, schminken sich pink, und emo jungs machen rum
mit schicken vans, schlagringen an den ketten und schal
sitzen emo boys und girls in dunklen ecken am tag
mit pinken und blauen haarverlängerungskletten im haar
ritzen emo mamas sich den einkaufszettel in arm

Hook 2x

3. Part (infekt):
guck emo, ich kann mir das nich geben, no
lidschatten, chucks, alles andere als hetero
ja ich weiss, von euch wird keiner in seim leben froh
du wünschst dir deinen tod, hoe, den wünsch ich dir ebenso
träne hier, träne da, wer kommt schon mit seim leben klar
 jeden tag denk ich auf der strasse "mann was seh ich da?"
blutjunge bitches am weinen in schwarz
alleine im park mit den beinen im sarg
entscheide dich blag, das leben is so schlecht
ich weiss du hast probleme, doch dir fehlt bloss ein geschlecht
schreib ruhig gedichte, wie schlecht es dir doch geht
über deine langen haare und das keiner dich versteht
such dir ein hobby oder fang an zu wichsen
statt sich zuhaus bei linkin park die adern aufzuschlitzen
guck deine arme, alles voller ritze
ich brauch nichmal soviel schnitte beim fressen fürn schnitzel

Hook 2x

3.8.07 10:04


School's out !

 

 

 

Ich freu mich total auf die Ferien. Es wird gut. Und wie es aussieht komme ich auch auf meine versetzung klar. Also ich pack die 9te wenn ich glück habe <3

Oh yeha. Und da ich in Physik keine 5 kriege müsste das eigentlich zu schaffen sein. Jajajaja .

Party.

Gestern war schön. Später noch mit Nuri, Summe, Fenja und Carlotta unterwegs gewesen xD War lustig. Punkt . Herz <3

7.7.07 10:43


Liebe !

 



 

 

Ich liebe dich .

 

Und ich bin wieder an meinem PC. Das kommt noch dazu..

 

1.7.07 19:46


...

 


 Ab heute ( Donnerstag, 24.05.2007 ) habbich 'n Gebieter. Jetzt  binnich n Sklave. Mehr oder weniger toll. Na super. Was machich jetzt?..

 

höööhö. ROSA WELT MIT WEIßEN PUNKTEN <3

24.5.07 15:51


:'(

 

 

 

 

Heute von meiner Liebsten getrennt.. nach 4 Wochen und 2 Tagen.. 

22.5.07 20:21


Beachparty 17.05.2007

 

 

 

Yeah. Gestern um 2000 mit Tini getroffen und eigentlich so gut wie los zu Mariella. Ne Viertelstunde später haben wir uns dann mit Poal und Bake beim Griechen getroffen und sind dann zu Mariella. Gegen halb 10 sind wir dann los ins Joker und waren gegen 10 da, um halb 11 drin gewesen.

 

War allgemein ganz lustig der Abend..  Mein PC ist grade besonders langsam und naja. Mal schaun

 

Sonst war der Sand der im Joker hingeschüttet wurde total eckelig.

 

 

17.5.07 11:10


free like teh sun !

 

Woaaa <3

 

 

Mir geht's wunderbar . Mathe-Arbeit ist überstanden. Niemand Kommentiert meine Einträge, & Gästebucheinträge bekomme ich auch nicht :| Naja ich finde mich damit ab. 

 

Leben macht Spaß. Es gibt eben so hoch's und tief's im Leben. Jetzt nach dem langen Tief gehts endlich wieder nach oben Sau gut eigentlich .

 

Schule war auch krass :'D Viel gelacht in der Pause . ____________________ . Mit Madde eigentlich inner 1. und 2. pause geredet :P Meine heiße Frau Jule :* Joa. Matt + Jule = 4ever in Love :'D :'D Sau geil alda ! Ich hab fast meine ganze Musik wieder die ich mal gelöscht habe . Das ist sau gut . War aber hammer arbeit die ganze Musik von den CDs auf den PC zu ziehen -_- Naja . Who care's ? Muahahaah.

 

Leben kann so krass sein !

 

<3 Liebe .

 

 

 

 

 

14.5.07 14:51


 [eine Seite weiter]

. host . design .

Gratis bloggen bei
myblog.de